Start ins Retrieverjahr 2016

Liebe Mitglieder,

anstelle einer Weihnachtsfeier möchten wir gerne feierlich mit Euch ins neue Jahr starten. Wir möchten zurückblicken auf das Jahr 2015, uns bei den Ausbildern, Sonderleitern und Reviergebern bedanken und gemeinsam gemütlich ins neue Jahr starten.

Die Veranstaltung wird im Anschluss an die Mitgliederversammlung 2016 stattfinden und wir freuen uns auf alle bekannten, aber auch auf jedes neue Gesicht. Auf jedes Mitglied wartet eine kleine Überraschung 🙂

qipszSF

Wann? Am 23.01.2016 ab 18:00 Uhr

Wo? Im Gasthaus Drei Linden, in der Buchenbühler Straße 2 in 90562 Kalchreuth

Wir haben uns bewusst entschlossen, bei dieser Feier kein verpflichtendes Buffet anzubieten. Stattdessen wird das Gasthaus für uns eine verkleinerte Karte zusammenstellen, in der dann sicher jeder fündig werden kann.

Um besser planen zu können, würden wir uns bis spätestens 09.01.2016 über eine kurze Rückmeldung zur Teilnahme freuen.

Die Rückmeldung kann entweder per Mail an bzg-franken@web.de oder über untenstehendes Formular erfolgen.