Weihnachtsfeier 2013

Einladung zur Weihnachtsfeier der DRC BZG Franken

weihnachten hintergrundbilder kostenlos

Weihnachten steht bald vor der Türe und auch dieses Jahr wollen wir wieder mit Euch gemeinsam feiern. Unsere alljährliche traditionelle Weihnachtsfeier findet statt am Samstag, den 23.11.2013 um 18:00 Uhr in der

Gaststätte 3 Kronen

Hauptstraße 8

91325 Adelsdorf

Link zur Anfahrtsbeschreibung

Hierzu möchten wir Euch alle mit Euren Angehörigen recht herzlich einladen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, es kann zwischen den untenstehenden drei Menüs gewählt werden.

Entgegen der letzten Jahre wird es keine Tombola geben, diesmal wird „gewichtelt“.
Dazu kauft jeder ein Geschenk im Wert von ca. 10 Euro, verpackt es und bringt es mit. Die Geschenke bekommen alle eine Nummer und der „Schenker“ zieht im gleichen Moment eine „Los“-Nummer. Handelt es sich um die eigene Nummer, wird die Nummer wieder zurück gelegt und nochmals neu gezogen. Hat man einen andere Nummer gezogen kann man sich schon mal auf sein Geschenk freuen. Die Geschenke werden danach verteilt.

Wrapped_Christmas_Presents

Auf Euer zahlreiches Kommen freuen wir uns bereits heute und werden Euch mit einem Begrüssungsaperitif herzlich Willkommen heißen.

Zur weiteren Vorbereitung und Planung bitten wir um Rücksendung des Anmeldeformulars bis spätestens 17.11.2013 per Post oder Fax. Gerne kann auch direkt die Online-Meldung genutzt werden. Die Anmeldung ist erst nach Geldeingang gültig!

Menüvorschläge:

Menü 1: *Fränkische Festtagssuppe mit Pfannkuchenstreifen, Grieß- und Leberklößchen*

        *Spanferkelschäufele, Natursauce, Wirsinggemüse, Kartoffelkloß*

             *Kleiner Würfel vom Schokoladenbrownie mit Zimt-Rotwein-Zwetschgen*

EUR 27,00 pro Person
 
 

Menü 2: *Fränkische Festtagssuppe mit Pfannkuchenstreifen, Grieß- und Leberklößchen*

*Zanderfilet auf der Haut gegrillt, Rieslingsauce, glaciertes Gemüse, Papardelle*

             *Kleiner Würfel vom Schokoladenbrownie mit Zimt-Rotwein-Zwetschgen*

EUR 26,00 pro Person
 
 

Menü 3: *Fränkische Festtagssuppe mit Pfannkuchenstreifen, Grieß- und Leberklößchen*

 *Crespelle – mit Tomaten und Ricotta gefüllte Pfannkuchen, dazu Salatgarnitur *

       *Kleiner Würfel vom Schokoladenbrownie mit Zimt-Rotwein-Zwetschgen*

EUR 22,00 pro Person
 
Kinder können bei der Weihnachtsfeier gesondert a la carte verköstigt werden.
 
weihnachten hintergrundbilder kostenlos